Angebote für Kinder und Eltern im Mai

Angebote für Kinder und Eltern im Mai

Dienstag, 02.05.17, 15.30 Uhr
Lesenachmittag
Ein Nachmittag voller spannender Geschichten!
Bei schönem Wetter im Garten.
Ansprechpartnerin: Jana Walther

Freitag, 12.05.17, ab 16 Uhr
Mai-Singen*
Wir besingen den Mai und lernen Blumen kennen.
Gebühr: 3,00 €
Ansprechpartnerin: Jana Meyer

Freitag, 19.05.17, 10.00 Uhr
Besuch auf dem Bauernhof*
Ein Besuch auf dem Bauernhof der Familie Weisel in Rückersdorf macht nicht nur Spaß, wir erfahren auch viel über die dort lebenden Tiere. Wir treffen uns direkt in Rückersdorf, Hauptstr. 39.
Mindestteilnehmer: 3 Familien
Gebühr: 5,00 € pro Familie (als Spende für die Tiere)
Ansprechpartnerin: Constance Fleischer

Donnerstag, 25.05.17, 10.00 – 12.00 Uhr
Bollerwagenzug*
Wir ziehen mit geschmückten Bollerwägen ins Land. Ausgangspunkt wird noch bekanntgegeben. Jeder bringt seinen Bollerwagen selbst mit (alternativ Kinderwagen o. ä.). Wer in seinem Bollerwagen noch ein Plätzchen für ein zweites Kind hat, gibt gerne vorab Bescheid. Zum Mittag kehren wir irgendwo ein.
Anmeldung bis 19.05.17 (bitte Handy-Nr. hinterlassen)
Mindestteilnehmer: 2 Erwachsene
Gebühr: 3,00 Euro
Ansprechpartnerin: Jana Meyer