Wir wollten helfen

Liebe Mitglieder und Freunde des Müze,

wir verstehen uns aufgrund oder gerade wegen unserer Zielgruppe: „den Kindern und Eltern“ als ein Verein mit sozialer Verantwortung.

Daher möchten wir die Flüchtlingsfamilien in der Notunkunft am Galgenbühl in Lauf mit kleinen Sachspenden unterstützen.

Nach Rücksprache mit dem zuständigen Ansprechpartner, werden die folgenden Dinge am Nötigsten gebraucht:

– Duschgels (m/w)
– Shampoo’s & Babyhygieneartikel, wie Puder, Wundcremes, spezielle Babybäder….
– Windeln in diversen Größen

Und da Weihnachten vor der Tür steht, sind sicher auch Kuscheltiere, Stifte,…. gern gesehen.

Wir möchten nun Euch alle bitten eine Kleinigkeit zu spenden. Hierzu wird ab Dienstag für ca. 3 Wochen ein Karton in der Küche des Müze stehen. Bitte legt eure Spenden da hinein. Jetzt schon mal vielen Dank!

Wir wurden gebeten von Weihnachtsverpackungen abzusehen, daher werden wir einfach ein großes Paket abgeben.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Euch und euren Familien wünschen wir eine schönen Herbstzeit.

Viele Grüße
Jana Walther